5 Jahre Mediendesign

© MBS Nürnberg GmbH – alle Arbeiten sind in Anstellung bei MBS Nürnberg entstanden – www.mbs-team.de

reingeschnuppert - gelernt - groß geworden

MBS Nürnberg.

MBS ist das Fundament meiner beruflichen Karriere. Als frischer Abiturient startete ich in ein mehrmonatiges Praktikum und besiegelte mein Schicksal.
mbs_kontakt

3 meilensteine in 5 jahren

Ausbildungsabschluss 2015

content_fashion

Bildbearbeitung

optimierte Skills in der Retusche

puma_content

Kundenbetreuung

Betreuung eines Großkunden

content_process

Prozessoptimierung

maßgeschneiderte Programmierung

das bin ich heute

Bildbearbeiter mit einem Hang zur Effizienz

Ich liebe es das Maximung aus einem Bild rauszukizeln, es perfekt auf die Kundenwünsche abzustimmen und ihm meinen eigenen Stil zu verleihen. Das habe ich in den letzten 5 Jahren immer weiter voran getrieben und genieße diesen Teil meiner Arbeit bis heute.

Eine andere Herausforderung ist es, die Verantwortung für einen Großkunden zu haben, sich mit dem Kunden abzustimmen und als technischer Anpsrechpartner immer eine Lösung parat zu haben. Diese Zusammenarbeit von über 5 Jahren verleiht einem immer neue und tiefere Einblicke in die Kundenkommunikation.

Da die richtige Lösung oft sehr individuell ist, wurde es zu meiner Expertise maßgeschneiderte Helferlein anzufertigen. Mit Hilfe von programmierbaren Erweiterungen für unsere Adobe-Programme, durch HTML und Javascript können so individuelle und Plattformübergreifende Abläufe stattfinden, welche infach Zeit sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.