Zum Inhalt springen

Leistungen

Kharkiv, Ukraine - 30 october, 2019: Sony Alpha photo camera

Fotografie

Zu meiner Kernkompetenz gehört das Arbeiten mit Bildern. Du brauchst perfektes Fotos (Hochzeit, Feier,  Veran-staltung, oder  Produkten)? Dafür bin ich genau der Richtige – ich höre mir genau an, was du möchtest, berate konstruktiv und setze unkompliziert um. Eine anschließende, perfekte Nachbereitung versteht sich von selbst.

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200514080950838_COVER

Grafikdesign

Erstellung von gängigen Werbe-mitteln, Flyern und Broschüren, klassischer Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Briefpapier und Logo. Alles kann nach individuellem Wunsch gestaltet werden, ohne vorgefertigte Templates und einheitlichen Vorlagen. Gemein-sam besprechen wir Deine Ziele und planen die perfekte Strategie.

IMG_20200514_081445

Webdesign

Gestaltung und Umsetzung eines Internetauftritts. Ich beherrsche den Umgang mit HTML5, CSS3 und den Grundlagen von Javascript, um klassische und innovative Websites für Einzelpersonen und Unternehmen zu erstellen. Deine Idee wird durch meine Umsetzung Wirklichkeit und gerne übernehme ich auch die Wartung!

Schreib mir

letter
2023_01_27
2023_01_28
2023_01_17_kl
2018_TEGERNSEE_[Kurzurlaub_am_Tegernsee]_001
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner