Effizient fotografieren

Steampunk Portrait-Aufnahme in Photoshop für mein Portfolio

manchmal braucht es ein wenig unterstützung

"ask for help"

Ich liebe Photoshop – wer hätte es gedacht – und deshalb habe ich es auch zu meinem Beruf gemacht. So in und auswendig wie du deine Kamera beherrschst, behersche ich dieses Programm und kann dir sicher mit ein paar Kniffen und Tricks weiterhelfen.

Wer kennt es nicht, die Deadline sitzt im Nacken, das näcshte Shooting steht an, oder man ist mit dem Kopf einfach durch, weil man das Shooting aufwändig geplant und viele Stunden fotografiert hat. Aber das hilft alles nichts, denn der Kunde möchte zeitnah seine Aufnahmen und genau hier möchte ich dir meine Hilfe anbieten.

Beratung

Du brauchst ein paar Tipps und Tricks, oder hast einfach ein Problem bei dem du nicht weiter kommst? Ich helfe dir gern weiter und gebe mein Bestes dich mit dem nötigen Know-How und Wissen zu versorgen

Retuschearbeit

Manchmal kommt an den Punkt, dass die Termine näher rücken und man einfach nicht fertig wird mit der Bildbearbeitung. Vielleicht hast du auch einfach mal keine Lust darauf. Natürlich kannst du diese Arbeit an mich outsourcen.

Extensions

Wenn du ein Spezialgebiet hast oder immer wieder kehrende Aufträge, ist eine Prozess-optimierung vielleicht genau richtig. Mit maßgeschneiderten Erweiterungen für Photoshop helfe Ich dir dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.