Das Theater lebt

Ariel oscar greîth

ein kleines Testprojekt

Wärend meiner Ausbildung hatte ich das Vergnügen einen außergewöhnlichen Menschen kennen zu lernen – Ariel Oscar Greíth – welcher für ein Praktium in unserer Firma, MBS Nürnberg, vorbei geschaut hat. Ariel hat mich fasziniert mit seiner Art, seinem Denken und seinen Ambitionen und ich wusste, von diesem Menschen wird man nochmal etwas hören.
Als ich mal wieder auf der Suche nach neuen Herausvorderungen war kam ich auf die Idee ihm zu schreiben und siehe da – er hatte prompt eine kleine Portfolio-Arbeit für mich. Inzwischen arbeitet er als selbstständiger Theater-Fotograf und stellte mir ein Bild zweier junger Schauspieler zur Verfügung, welches ihr hier sehen könnt. Ich hoffe, dass ich euch in Zukunft noch weitere Zusammenarbeiten mit Ariel präsentieren kann – ich bin gespannt, was die Zukunft mit sich bringt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.