Über mich

Ich bin Timm Reiner, selbstständiger Mediengestalter mit einer Begeisterung für gutes Design. Bildbearbeitung  mit Photoshop, Photoshop-Scripting und Prozessoptimierung gehören zu meinen Stärken. In Verbindung mit meiner Leidenschaft zur Fotografie bin ich in meiner Tätigkeit sehr flexibel und kann die verschiedensten Blickwinkel einnehmen, um das perfekte Design für Dich zu finden.

Hauptberuflich arbeite ich in einer der größten Werbeagenturen von Mittelfranken – MBS Nürnberg – wodurch ich einiges an Erfahrung in den verschiedensten Bereichen sammeln kann und sehr gut mit den unterschiedlichsten Projekten umgehe.


Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen ~ Henry Ford



Gute Werbung ist etwas Seltenes, ausdrucksstarke Bilder sind etwas Wertvolles, perfektes Design ist etwas Unvergessliches – es sind die kleinen Nuancen, die gutes Design vom Schlechten trennen, Dinge die ein „Laie“ nicht sieht, sie nicht beschreiben kann, aber dennoch spürt.
Diese Feinheiten sind etwas Unterschwelliges, was wir in unserem Unterbewusstsein wahrnehmen und darauf reagieren. Ein Designer, Fotograf, Webentwickler oder Bildbearbeiter wurde genau auf diese Feinheiten geschult, sie zu erkennen und gezielt einzusetzen, um für Dich die beste und effektivste Wirkung zu erreichen.